Über uns bei REWE Geissler in Wolfschlugen

REWE Geissler: Wir sind ein Familienbetrieb!

Bei uns ist der Kunde König!

REWE Geissler ist ein Familienbetrieb und der Alltag sowie der Umgang mit den Kunden ist geprägt von Zuvorkommenheit und Hilfsbereitschaft. Unser Team arbeitet freundlich und eingespielt Hand in Hand und ist immer für seine Kunden da!

Soziales Engagement ist uns ein wichtiges Anliegen: Daher unterstützen wir mit täglichen Lebensmittelspenden den Tafelladen Nürtingen der evangelischen Landeskirche in Württemberg.

Über uns in Wolfschlugen: REWE Geissler Außenaufnahme

Seit 2010: Von Vater zu Sohn!

Marktinhaber Bernd Geissler hat den REWE-Markt im Jahr 2010 übernommen und freut sich sehr darüber, dass mit seinem Sohn Robin Kümmerle bereits die zweite Generation der Familie in seine Fußstapfen treten wird.

Schon jetzt ist Robin Kümmerle zentraler Ansprechpartner für viele Belange im Markt – und immer offen für neue Ideen rund um den Familienbetrieb: sowohl für die Mitarbeiter als auch für die Anliegen der Kunden!

Sehen Sie sich bei uns um

Kontakt

Wir freuen uns über Ihre Nachricht!

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben zur Kontaktaufnahme und für Rückfragen dauerhaft gespeichert werden.

REWE Geissler oHG

Esslinger Straße 11-17
72649 Wolfschlugen

Telefon: 07022 959 984
E-Mail: info@rewe-geissler.de

Öffnungszeiten

Mo – Sa: 08:00 – 22:00 Uhr